Neuer Probenplan unter KOL intern!
Neuer Probenplan unter KOL intern!

Leitung

 
Woon Seok Lee wurde 1995 in Südkorea geboren und erhielt mit zwölf Jahren seine erste musikalische Ausbildung an der Geige.
In 2009 wurde er in das Korea National University of Arts Institute zur Früh-förderung musikalisch Hochbegabter aufgenommen welches er in 2011 abschloss.
Er kam 2012 nach Deutschland, um an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover sein Studium mit der Geige aufzunehmen.
Ab 2019 studiert er im Bachelorstudiengang Chor- und Ensembleleitung bei
Prof. Andreas Felber.
Seitdem leitete er zahlreiche Konzertauftritten als Dirigent, beispielsweise bei der Klosterkammer Kirche Hannover.
Seit 2018 leitet er mehrere Chöre, hierzu zählen Moremusic in  Bissendorf und Chörchen der St. Clemens Hochschulgemeinde.
Im Mai 2022 übernahm er die Leitung des Kammerorchester Lehrte.
 

 

 

 
Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Dennert-Möller